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Verbringen Sie zu viel Zeit damit, immer die gleichen Fragen zu beantworten?

Verlässt sich Ihr Team auf Ihr Wissen?

Warum kehren diese Fragen täglich wieder? Ihr Team hat keinen direkten Zugang zu Ihrem umfangreichen Wissen. Der Papierkram überlastet Sie bereits, und Sie haben kaum Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ihre Geduld wird auf die Probe gestellt, und Sie wünschen sich einen einfacheren Weg, um die Vielzahl der Fragen zu bewältigen. Wie viele dieser Fragen sind Ihnen bereits bekannt?

Was wurde im letzten Auftrag von Firma A-Z gemietet?

Antwort: CRM Mobile

Mit CRM Mobile können Sie die Verträge und Rechnungen Ihrer Kunden jederzeit und überall im Blick behalten, selbst wenn sich Ihr Vertriebsmitarbeiter unterwegs befindet. Ihr Team hat mit nur einem Klick alle erforderlichen Informationen, um Ihren Kunden prompte Antworten und einen erstklassigen Service zu bieten. Dadurch gewinnen Sie wertvolle Zeit.


Ist Gerät X nächsten Donnerstag verfügbar?

Antwort: RM Web

Mit RM Web können Sie mühelos von überall aus die Verfügbarkeit überprüfen, Angebote erstellen, versenden und Reservierungen bestätigen. Ihr Team arbeitet effizienter und autonom, unabhängig davon, ob ein Computer, Tablet oder Smartphone verwendet wird. So können Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren.


Kann ich die unvollständigen Lieferscheine morgen früh mitbringen? 

Antwort: Transport Mobile

Wenn Dokumente im Büro ankommen, können sie durch die tägliche Handhabung verschmutzt und unlesbar sein. Um das Risiko des Verlusts unterzeichneter Dokumente zu minimieren, haben Sie die Möglichkeit, Lieferungen und Abholungen unmittelbar zu verfolgen. Kundenunterschriften sowie Bilder mit Datum und Zeitstempel werden erfasst und kundenbezogen im System gespeichert. Zustellungsnachweise können sofort versendet werden.

Benötigen wir für diese Lieferung zusätzliches Zubehör?

Antwort: Picking Mobile

Durch die Vermerkung jeglichen Zubehörs auf der Checkliste wird gewährleistet, dass alle Aufträge korrekt vorbereitet sind. Dies ermöglicht es Ihrem Team, seine Aufgaben autonom und effektiv zu erledigen, ohne dass die Kommissionierliste ausgedruckt werden muss, um Aufträge abzuarbeiten oder Fragen zu beantworten.


Welche Reparaturen müssen für diesen Auftrag durchgeführt werden?

Antwort: Werkstatt Mobile

Ein Gerät auf der Baustelle Ihres wichtigsten Kunden ist ausgefallen. Haben Sie die nötigen Werkzeuge und Ersatzteile? Stellen Sie sich den Vorteil vor, wenn Sie die erforderlichen Informationen hätten, um Probleme vor Ort durch den Zugriff auf die Gerätedaten zu diagnostizieren und zu reparieren. Reparaturaufträge werden entsprechend dem Standort und den Fähigkeiten zugeordnet, um sicherzustellen, dass der passende Servicemitarbeiter stets zur rechten Zeit am richtigen Ort ist.

Sie sind nicht allein mit diesen Herausforderungen! Viele Vermietungsunternehmen haben mit ähnlichen Kommunikationsengpässen und ineffizienten Arbeitsabläufen zu kämpfen. Die Lösung liegt nicht einfach darin, sich mehr anzustrengen oder unzählige Fragen zu beantworten.


Kunden von MCS haben ihre Prozesse mit unserer Software grundlegend verbessert. Wiederkehrende Fragen treten seltener auf, da alle Zugang auf Echtzeitdaten haben und mit demselben System arbeiten. Ihre Teams bearbeitet Kundenanfragen, die Verfügbarkeit von Geräten oder Arbeitsaufträge mit Leichtigkeit.


Die entscheidende Frage lautet: Ist es jetzt an der Zeit, Ihr Vermietungsgeschäft zu verbessern?

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